Автор Тема: Новые книги  (Прочитано 1326 раз)

Оффлайн adminАвтор темы

  • Quot capita, tot sensus
  • Администратор
  • Ветеран
  • ********
  • СПАСИБО:
  • - Вы поблагодарили: 126
  • - Вас поблагодарили: 314
  • Сообщений: 2023
  • Страна: ru
  • Dies diem docet
Новые книги
« : 08 Декабрь 2015, 11 : 11 : 30 »
Вышли в свет новые книги автора Michael Heidler по маркировкам -  кодам производителей, по ружейным гранатометам и гранатам, по пистолету пулемету Суоми М31.

Sehr geehrte Sammler, Historiker und Interessierte an historischer Militärtechnik,
 
vor längerer Zeit hatten Sie eines meiner Bücher erworben. Ich hoffe daß es bislang für Sie nützlich und hilfreich war.
 
Nun ist ein weiteres Buch von mir fertig geworden. Vielleicht ist es ja ebenfalls von Interesse für Sie:
 
Die finnische Maschinenpistole Suomi M/31
 
Die "9,00 konepistooli M/31“ ("Suomi") ist die wohl bekannteste finnische Waffe des Zweiten Weltkriegs. Sie steht noch heute für außerordentliche Qualität und Präzision.
 
Mein neues Buch gibt einen Einblick in die Geschichte dieser außergewöhnlichen Waffe, von ihrer Entwicklung über die Fertigung bis hin zum Einsatz im Winterkrieg (1939 – 1940), im Fortsetzungskrieg (1941 – 1944) und letztendlich im Lapplandkrieg (1944 – 1945). Vorgestellt werden auch weniger bekannte Varianten wie die Bunker- oder Panzer-Suomi, sowie Magazine und diverses Zubehör.
 
Der Großteil der über 270 in diesem Buch abgebildeten Fotos, von denen die meisten bisher nie veröffentlicht wurden, stammt aus dem Fotoarchiv der Finnischen Streitkräfte. Darauf sieht man auch seltene Varianten, Fremd- und Beutewaffen und allerlei Ausrüstungsgegenstände im Kampfeinsatz.
 
-           Großformat 21 x 30 cm (DinA4)
 
-           96 Seiten, Hardcover gebunden
 
-           270 Abbildungen (schwarz/weiss und farbig)
 
-           zweisprachig Deutsch & Englisch
 
Die Preise sind:
 
29,- € inkl. Porto in Deutschland
 
34,- € inkl. Porto in der EU
 
-------------------------------------------------------------------------------
 
Deutsche Gewehrgranaten und Gewehrgranatgeräte (2. erweiterte Auflage)
Nachdem das Buch nunmehr über zwei Jahre ausverkauft war, ist nun eine neue Auflage erschienen.
 
Diese 2. Auflage mit dem neuen Titel "Deutsche Gewehrgranaten und Gewehrgranatgeräte" wurde jetzt auf besserem Papier und in besserer Druckqualität gedruckt. Mitsamt dem neuen Zusatzkapitel (Nachkriegszeit bei Bundeswehr und BGS) kommt das Buch nun auf 432 Seiten mit 764 Abbildungen und wiegt 1,2 kg.
 
Der Inhalt des Buches hat sich nur unwesentlich verändert. Lediglich zwei Abbildungen wurde getauscht und ein paar kleinere Fehler ausgebessert.
Neu ist das Zusatzkapitel mit 42 Seiten (und eben die bessere Druckqualität) über die Nachkriegszeit/Bundeswehr.
 
Die Preise sind:
 
44,- € inkl. Porto in Deutschland
 
53,- € inkl. Porto in der EU
 
Auf Wunsch gibt es mein Buch auch gerne wieder signiert.
 
 
Mit den besten Grüßen
Michael Heidler
 
 
HINWEIS: Sollten Sie keine weiteren eMails über Neuerscheinungen wünschen, so geben Sie mir bitte Bescheid und ich werde Sie sofort aus meinem Verteiler entfernen !!




Искать книги в сети, или писать автору: ggbuch@web.de (язык общения английский, немецкий)


« Последнее редактирование: 08 Декабрь 2015, 11 : 14 : 53 от admin »

 


------

Объявления  Профиль  Личные сообщения  Галерея  Галереи пользователей  Библиотека